Nelly auf neuen Wegen?

Nelly - 41st Annual American Music AwardsZutrauen würden wir es ihm! Offenbar möchte Nelly sein musikalisches Spektrum erweitern. Zumindest ließ der Manager des Rappers verlauten, dass auf dem kommenden Album deutliche Country-Klänge zu hören sein werden. Gegenüber „Billboard.com“ sagte er:

„Er ist ein freier Mensch, was das Plattenlabel betrifft, und er arbeitet an einer Country-Heartland-EP, was wirklich interessant sein sollte.“ Vollkommenes Neuland würde Nelly damit zudem nicht betreten. Immerhin veröffentlicht er 2004 bereits mit Country-Star Tim McGraw den Song „Over and Over“. In Großbritannien eroberte der Song auch die Spitze der Charts.

Seinem Debütalbum, das 2000 erschien, gab Nelly übrigens – Zufall oder nicht – den Titel „Country Grammar“.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos