Nick Jonas: Keine Tischmanieren?

Nick Jonas - Nickelodeon's 28th Annual Kids' Choice AwardsKann er sich nicht benehmen? Nick Jonas hat jedenfalls eine ziemlich schlechte Angewohnheit. Er muss immer und überall sein Handy checken. Der Sänger ist sich dessen auch durchaus bewusst, denn dem „Heat“-Magazin sagte Nick Jonas darüber:

„Meine schlechteste Eigenschaft ist, dass ich mein Telefon während des Essens checke. Meine Freunde haben deshalb diese Regel, dass wir unsere Telefone in die Mitte des Tisches legen, und die erste Person, die sein Handy checkt, muss das Essen bezahlen. Es ist ein teures Spiel.“

Die „Jonas Brothers“ trennten sich Ende 2013 wegen „künstlerischer Differenzen“ angeblich endgültig. Nick Jonas versucht sich nun als Solokünstler und Schauspieler.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.