Nick Jonas lobt seine Eltern

Nick Jonas lobt seine Eltern - Promi Klatsch und TratschEr hat ihnen auch einiges zu verdanken. Nick Jonas hat seinen frühen Ruhm als den reinen Wahnsinn wahrgenommen. Der Musiker war gerade mal 13, als er mit den „Jonas Brothers“ bekannt wurde. Und er ist seinen Eltern bis heute dankbar, dass sie ihn trotz des Medien- und Fan-Rummels am Boden hielten. Der heute 22-Jährige Nick Jonas sagte in der Talkshow „Lorraine“:

„Es ist keine normale Sache, dass die Leute sich tatsächlich darum kümmern, wen du mit 14 datest. Aber meine Eltern sind wirklich gute Menschen und sie haben wirklich gute Arbeit geleistet und dafür gesorgt, dass wir am Boden blieben. Aber ich denke, ich hatte eine wirklich interessante Einstellung dazu. Ich dachte nie, dass das alles real ist. Ich dachte irgendwie, ‚Das ist alles Fantasie und ich gehe raus und singe und das ist alles, was wirklich für mich zählt‘.“

Die „Jonas Brothers“ trennten sich Ende 2013 wegen „künstlerischer Differenzen“ angeblich endgültig. Nick Jonas versucht sich nun als Solokünstler und Schauspieler.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.