Noel Gallagher und das Bild von seinem Bruder

Noel Gallagher - Oasis Guest on the Italian TV Talk Show "Che tempo che fa" in Milan Da hat er sich wohl erst einmal die Augen gerieben! Noel Gallagher hat von einem südkoreanischen Fan ein sehr ungewöhnliches Geschenk erhalten: Ein Bild, das nicht ihn, sondern seinen Bruder Liam Gallagher zeigt. Der 47-Jährige, der derzeit in Asien sein Album „Chasing Yesterday“ promotet, nahm die Sache aber mit Humor und teilte auf seinem Tourblog mit:

„Mir wurde ein Geschenk in einer großen Tüte überreicht, auf der stand: ‚F***ing amazing present‘. Es war ein Bild von unserem Liam… unglaublich, in der Tat!“ Dem „Korea Herald“ sagte er zudem noch: „Es war sehr, sehr lustig, ich habe mich bepinkelt, so lustig war das!“

Noel Gallagher trennte sich bekanntlich 2009 wegen der ewigen Streitigkeiten mit seinem Bruder Liam von „Oasis“.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.