Olivia Culpo unterstützt Nick Jonas

Olivia Culpo and Nick Jonas - 50th Annual Academy of Country Music AwardsSie sind wohl ein echt gutes Team! Olivia Culpo hat Nick Jonas seit der Auflösung der „Jonas Brothers“ sehr unterstützt. Der Sänger und das Model sind seit rund zwei Jahren ein Paar und der 22-Jährige Nick Jonas verriet vor kurzem im Interview mit „people.com“, dass er froh ist, dass er seine Freundin hatte, während er an seiner Solo-Karriere feilte. Er erklärte:

„Ich glaube, immer wenn man jemanden an der Seite hat, läuft alles einfacher. Es war eine wilde Zeit und die letzten anderthalb Jahre waren verrückt. Das war wirklich etwas Besonderes.“

Im Oktober 2013 haben sich die „Jonas Brothers“, bestehend aus den Brüdern Nick, Kevin und Joe, aufgrund „eines tiefen Zerwürfnisses innerhalb der Gruppe“ getrennt.

Foto: (c) John Witt / PR Photos