Olly Murs: Tour ohne Tänzerinnen

Olly Murs in Concert at the Liverpool Echo ArenaMuss er so vorsichtig sein? Olly Murs hat für seine Tour jedenfalls keine Tänzerinnen gebucht, um Ärger mit seiner Freundin zu vermeiden. Seit zwei Jahren sind der Sänger und Francesca Thomas ein Paar und scheinbar duldet sie keine anderen Frauen in der Nähe ihres Liebsten. Denn der 30-Jährige ist ohne weibliche Unterstützung auf seiner „Never Been Better“-Tour, wie „contactmusic.com“ berichtet. Olly Murs selber sagte jetzt dazu:

„Wir haben keine Tänzerinnen mit auf Tour genommen. Damit wäre sie nämlich ganz und gar nicht glücklich gewesen.“

Olly Murs kommt übrigens auch in den deutschsprachigen Raum. Hier die Tour-Daten:

26.05.2015 – Hamburg, O2 World
27.05.2015 – Oberhausen, Köpi Arena
29.05.2015 – Hannover, Expo Plaza
30.05.2015 – Bern, Festhalle
31.05.2015 – Wien, Gasometer
03.06.2015 – München, Olympiahalle

Foto: (c) Solarpix / PR Photos