Paris Hilton: Keine Zeit für eigene TV-Show

Paris Hilton Celebrates Her BirthdayMan muss halt Prioritäten setzen! Paris Hilton ist offenbar viel zu beschäftigt für eine eigene Reality-TV-Show. Die Hotelerbin wurde 2003 durch die Sendung „The Simple Life“ berühmt, doch einen erneuten Ausflug in dieses Genre schließt sie aus. Die 34-Jährige ist laut eigener Aussage einfach viel zu beschäftigt. Paris Hilton sagte der Zeitschrift „Nylon“ dazu:

„Ich bekommen jeden Tag Anrufe von Produzenten und Sendern, die mich anbetteln, zurück zum Fernsehen zu kommen, aber ich bin so beschäftigt, dass ich dafür keine Zeit hätte. Ich konzentriere mich auf meine Marke und mein Geschäft. Ich habe keine Zeit, eine Serie zu machen.“

Paris Hilton ist übrigens in Trauer. Vor wenigen Tagen starb ihr Hündchen Tinkerbell an Altersschwäche.

Foto: (c) Paul Froggatt / PR Photos