Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne essen gemeinsam

Patrick Schwarzenegger und Bella Thorne essen gemeinsam - Promi Klatsch und TratschWas ist denn mit ihm los? Riskiert er seine Beziehung? Patrick Schwarzenegger ist schon wieder mit einer anderen Frau gesehen worden. Der 21-Jährige hatte erst im März für Fremdgehgerüchte gesorgt, als er sich beim Spring Break in Mexiko ein bisschen zu gut mit einem brünetten Mädchen amüsierte.

Wie die „Daily Mail“ berichtet, wurde er nun in Los Angeles beim gemeinsamen Abendessen mit der Schauspielerin Bella Thorne gesehen. Der Sohn von Arnold Schwarzenegger und die 17-Jährige schienen sich hervorragend zu verstehen. Von Miley Cyrus, seiner Freundin, war weit und breit nichts zu sehen. Thorne ließ inzwischen aber verlauten, dass die Sängerin sich auch keine Sorgen machen muss. Anscheinend sind Patrick Schwarzenegger und die Schauspielerin „nur Freunde“.

Patrick Schwarzenegger und Miley Cyrus sind seit November 2014 ein Paar. Sie scheint ihm auch seinen Party-Ausrutscher in Mexiko verziehen zu haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.