Quentin Tarantino: „The Hateful Eight“-Trailer ist da

Quentin Tarantino - 39th Annual Saturn AwardsQuentin Tarantino hat seine Fans neugierig auf seinen nächsten Film gemacht. Denn im ersten Trailer zu „The Hateful Eight“ verrät er gar nichts über die Geschichte des Streifens. Der Trailer besteht nämlich aus Animationen, welche uns die wütenden Acht des Filmes mit Namen vorstellen, berichtet „people.com“. Über die Handlung ist auch noch nicht viel bekannt:

„The Hateful Eight“ spielt in Wyoming, kurz nach dem Ende des Bürgerkriegse. Der Kopfgeldjäger John Ruth – gespielt von Kurt Russell – will die verurteilte Mörderin Daisy Domergue – verkörpert von Jennifer Jason Leigh – zu ihrer Hinrichtung in eine Stadt bringen. Als sie wegen eines Blizzards Unterschlupf suchen müssen, treffen sie in einem kleinen Laden auf sechs weitere Charaktere und es kommt zu blutigen Konfrontationen.

In dem Film werden auch Samuel L. Jackson, Bruce Dern, Walton Goggins, Michael Madsen, Tim Roth, Demián Bichir und Channing Tatum zu sehen sein. Der Film soll Ende 2015, Anfang 2016 in die Kinos zu kommen. US-Kinostart ist am 13. November 2015.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos