Quincy Jones und sein ganz besonderer Ring

Quincy Jones und sein ganz besonderer Ring - Promi Klatsch und TratschQuincy Jones verlässt das Haus nie ohne einen goldenen Ring. Das gute Stück hat ihm immerhin Frank Sinatra vermacht, denn bereits seit den 1960ern hatte Jones für „The Voice“ gearbeitet. Und der mittlerweile 82-Jährige ist mehr als stolz auf das Schmuckstück, wie er gegenüber „The Hollywood Reporter“ verriet. Er sagte:

„Ich trage ihn jetzt schon mein Leben lang. Er hat ihn mir hinterlassen. Er trug ihn 40 Jahre lang.“

Frank Sinatra starb übrigens am 14. Mai 1998 im Alter von 82 Jahren.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.