Rebel Wilson: Die Liebe muss warten

Rebel Wilson - Glamour Women of the Year Awards 2013Ob das die richtige Entscheidung ist? Rebel Wilson verzichtet zugunsten ihrer Karriere auf ein intaktes Liebesleben. Die 29-Jährige glaubt ohnehin nicht, dass sie bei ihrem stressigen Terminplan eine funktionierende Beziehung führen könnte. Im Interview mit der australischen „Elle“ sagte die Schauspielerin jetzt dazu:

„Zuerst bin ich von Sydney nach Melbourne gezogen, weil die meisten Komödien in Melbourne gedreht wurden, und dann von Melbourne nach Los Angeles – und du musst Dinge opfern. Vor einigen Tagen war ich in New York und ein paar Tage später in London, um zu drehen. Ich ziehe ständig umher und reise ständig, deshalb ist es wirklich schwierig, eine Beziehung zu erhalten unter diesen Bedingungen.“

Rebel Wilson wurde durch die Komödie „Pitch Perfect“ bekannt. Zuletzt war sie im Kino in „Nachts im Museum 2“ zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos