Rekordpreis für Manuskript zu „American Pie“

Das Manuskript zum Hit „American Pie“ ist versteigert worden und hat einen Rekordpreis erzielt. Es kam beim Auktionshaus „Christie’s“ in New York unter den Hammer und brachte 1,2 Millionen Dollar ein. Das berichtet die „Bild“-Zeitung. Demnach ist das der dritthöchste Preis, der jemals für ein US-Musikmanuskript bei einer Versteigerung gezahlt wurde. Wer die 16 Seiten ersteigert hat, ist nicht bekannt.

„American Pie“ stammt übrigens aus der Feder von Don McLean und wurde zwischen 1970 und 1971 geschrieben und veröffentlicht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.