Renée Zellweger: Glücklich weil beschäftigt!

Renee Zellweger - 29th Annual Fashion Group International Night of StarsOffenbar braucht sie auch etwas zu tun für ihr Glück! Renee Zellweger ist jedenfalls rundum glücklich. Das verkündete die Schauspielerin am Montag (20.04.) bei einer Wohltätigkeitsveranstaltung in Los Angeles. Als sie von Reportern gefragt wurde, wie es ihr gehe, meinte die 45-Jährige:

„Mir geht es großartig. Ich bin beschäftigt. Ich bin glücklich.“ Und der Grund für ihr Glück scheint Musiker Doyle Bramhall II. zu sein, mit dem sie seit 2012 liiert ist. Als dieser ihr auf dem roten Teppich gegen die Kälte eine Jacke um die Schultern legte, meinte Zellweger strahlend: „Ist er nicht süß? Er ist ein sehr süßer Mann. Ich bin im Moment sehr, sehr glücklich.“

Renée Zellweger feiert übrigens am kommenden Samstag (25.04.) Geburtstag. Sie wird 46 Jahre alt.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.