Ricky Martin: Familienplanung nicht abgeschlossen!

Ricky Martin - 2014 Billboard Music AwardsJa, er hat in dieser Frage noch Pläne, denn Ricky Martin würde gerne noch eine Tochter bekommen. Der Sänger, der bereits die Zwillinge Matteo und Valentino von einer Leihmutter austragen ließ, hat allerdings ein Problem: Er hat derzeit einfach keine Zeit. Im Interview mit einem australischen Radiosender sagte der 43-Jährige Ricky Martin zu dem Thema:

„Ich sollte anfangen ein kleines Mädchen zu bekommen. Ich möchte eine große Familie haben, denn Kinder sind wundervoll.“ Die Familienplanung sei deshalb nur aufgeschoben, nicht aber aufgehoben.

Seine Kinder kamen übrigens 2008 zur Welt und wurden von einer Leihmutter ausgetragen.

Foto: (c) PRN / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.