„Rudimental“: Keine Zeit für Studioarbeit

Rudimental - BRIT Awards 2015Die Jungs von „Rudimental“ sind derzeit zu beschäftigt, um ins Studio zu gehen. Deshalb haben sie das Studio einfach zu sich in den Tourbus geholt. Immerhin möchte die Band demnächst einen Nachfolger für ihr 2013 erschienenes Debüt „Home“ präsentieren. Im Interview mit „BBC Radio 1“ sagte Piers Agget:

„Wir geben überall Shows und machen eine Platte währenddessen. Wir haben einen Studiobus in Amerika, deshalb machen wir das meiste darin. Wir haben einige unglaubliche Sänger auf unserem Weg getroffen und wir haben auch viel neue Inspiration erhalten.“ Wann genau das neue Album erscheinen wird, konnte er aber noch nicht sagen.

Mit ihrem Debütalbum „Home“ eroberten „Rudimental“ unter anderem die Spitze der britischen Charts.

Foto: (c) Landmark / PR Photos