Rumer Willis verschossen in Ashton Kutcher?

Rumer Willis verschossen in Ashton Kutcher? - Promi Klatsch und TratschEs ist schon einige Tage her, aber Demi Moores Tochter Rumer Willis ist in Ashton Kutcher verschossen gewesen. Für die damals noch Jugendliche war es deshalb erstmal ein Schreck, als ihre Mutter sich den Schwarm angelte. Die lernte den Schauspieler nämlich 2003 kennen und heiratete ihn zwei Jahre später. Seit 2011 gehen die beiden Schauspieler getrennte Wege. In der „Howard Stern Show“ sagte die heute 26-jährige Rumer Willis über diese Zeit:

„Ich war echt sprachlos, aber dachte, ‚Ja, gut so‘. Es war kurzzeitig definitiv seltsam, doch ich muss ihn loben. Er war ein wirklich großartiger Stiefvater. Der Blickwinkel hat sich sehr schnell verändert.“

Heute ist Ashton Kutcher mit Schauspielkollegin Mila Kunis verlobt und hat mit ihr die sechs Monate alte Tochter Wyatt. Demi Moore ist aktuell Single.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.