Russell Brand und sein Zölibat

Russell Brand - "The Pied Piper of Hamelin: Russell Brand's Trickster Tales" and "Revolution " Book Signings at Waterstones in LondonWie ernst wird das wohl meinen? Russell Brand hat dem Sex abgeschworen. Der Comedian, der angeblich schon mit über eintausend Frauen im Bett gewesen sein soll, lebt inzwischen vollkommen enthaltsam – aus Respekt vor den Frauen. Dem „Daily Mirror“ sagte der 39-Jährige Russell Brand darüber:

„Wir müssen offener unserer Weiblichkeit gegenüber sein, und ich sage das aus der Position eines Mannes, der seit kurzem enthaltsam ist. Ich bin im sexistischen Essex aufgewachsen, ich musste viel über den Feminismus lernen. Ich denke, der Verlust der Weiblichkeit in unserer Kultur ist ein Nachteil für uns Männer.“

Russell Brand ist übrigens – neben seinen Frauengeschichten – für seine Liebe zu Yoga und zu anderen fernöstlichen philosophischen Lehren bekannt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.