Ryan Gosling in „Blade Runner 2“?

Ryan Gosling in "Blade Runner 2"? - KinoRyan Gosling soll derzeit über eine Hauptrolle in „Blade Runner 2“ verhandeln. Wie „deadline.com“ berichtet, soll das Sequel des Sci-Fi-Klassikers mehrere Jahrzehnte nach dem ersten Teil spielen und auch Harrison Ford wird darin zu sehen sein – und zwar in seiner urspünglichen Rolle als Rick Deckard.

„Blade Runner“ wurde 1982 von Ridley Scott inszeniert, der die Fortsetzung als Produzent betreut. Die Geschichte des ersten Teils spielt im Los Angeles des Jahres 2019, das von Menschen und Replikanten bevölkert ist – künstlichen Menschen, die im Laufe der Zeit Gefühle entwickelt haben. Harrison Fords Charakter Rick Deckard hat die Aufgabe, diese Replikanten aus dem Verkehr ziehen. Welche Rolle Ryan Gosling in der Fortsetzung spielen soll, ist noch nicht bekannt.

„Blade Runner 2“ ist noch ohne Starttermin. Ryan Gosling hat gab mit „Lost River“ vor kurzem sein Regiedebüt.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.