Ryan Guzman schützt sich mit Socke!

Ryan Guzman - "Divergent" Los Angeles Premiere Viele Männer hätten sicherlich gerne mit ihm getauscht, trotz der Umstände, oder? Ryan Guzman hat beim Dreh der Liebesszenen mit Jennifer Lopez sein bestes Stück in einer Socke versteckt. Der Schauspieler, der ihren jüngeren Liebhaber in dem Thriller „The Boy Next Door“ mimt, fand das nicht gerade angenehm. Dem „People“-Magazin erzählte der 27-Jährige Ryan Guzman dazu:

„Ich musste zu ihr gehen und ihr sagen, dass ich echt nervös bin und es das erste Mal ist, dass ich nackt vor einem Haufen Leute stehe, die ich nicht kenne. Ich musste diese Socke über meinem… ihr-wisst-schon-was… tragen und das war sehr demütigend als Mann.“

Auch Jennifer Lopez gestand vor kurzem, dass sie die Sexszenen in Verlegenheit gebracht haben.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.