Ryan Phillippe wieder Ehemann?

Ryan Phillippe - 58th Annual San Francisco International Film FestivalEine Option ist es immer noch! Ryan Phillippe will nicht ausschließen, dass er eines Tages wieder heiraten wird. Der Schauspieler hat bereits eine gescheiterte Ehe mit Kollegin Reese Witherspoon hinter sich, dennoch hat er den Glauben an die Ehe offenbar nicht verloren. Möglicherweise wird der 40-Jährige auch mit seiner aktuellen Freundin Paulina Slagter irgendwann vor den Traualtar treten. Im Interview mit Howard Stern sagte er zumindest:

„Sie ist fantastisch. Wenn die Leute sie sehen, fällen sie gleich ein Urteil über sie, weil sie ein Model sein könnte, aber sie wird die Stanford Law School abschließen.“ Auf Nachfrage des Moderators, wie ernst die Sache zwischen ihnen sei, antwortete Phillippe: „Es ist ernst.“ Und zum Thema Heiraten fügte er hinzu: „Ich bin nicht dagegen.“

Ryan Phillippe und Paulina Slagter sind übrigens seit Ende 2011 ein Paar. Zuvor war der Schauspieler mit Reese Witherspoon verheiratet. Mit ihr hat er zwei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos