Scarlett Johansson: Machen soziale Netzwerke alles kaputt?

Scarlett Johansson: Machen soziale Netzwerke alles kaputt? - Promi Klatsch und TratschScarlett Johansson kann die Faszination für soziale Medien wie Facebook, Instagram und Twitter nicht nachvollziehen. Die Schauspielerin wurde im Interview mit dem britischen „HELLO“-Magazin gefragt, ob es sie interessiert, was im World Wide Web so geboten ist. Die 30-Jährige Scarlett Johansson sagte:

„Das interessiert mich einfach nicht. Ich will mit Menschen verbunden sein, die ich kenne, nicht mit Menschen, die ich nicht kenne. Wenn ich in einem Restaurant bin und dort Familien sind, sehe ich alle Kinder am Smartphone hängen. Sie sind mit ihren Freunden irgendwo anders beschäftigt, aber bekommen nicht mit, was um sie herum geschieht. Das finde ich komisch.“

Scarlett Johansson ist sich übrigens sicher, dass sie einen negativen Effekt auf alles Elektronische hat, weil immer so viel kaputt geht, wenn sie in der Nähe ist.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.