Scarlett Johansson und technisches Gerät

Scarlett Johansson - SodaStream Unveils Scarlett Johansson as Global Brand Ambassador at Gramercy Park Hotel in New York CityScarlett Johansson kann überhaupt nichts mit Technik anfangen. Die Schauspielerin wurde im Interview mit dem britischen „HELLO“-Magazin gefragt, ob sie technisch versiert ist. Die 30-Jährige ist sich sicher, dass sie einen negativen Effekt auf alles Elektronische hat und sagte:

„Ich bin ein Dummkopf. Ich bin völlig unfähig, was das angeht. Fakt ist, ich glaube sogar, dass ich zu den Leuten gehöre, die so eine Art negative Ionen in sich haben und überall, wo ich hingehe, zerfetzen es Dinge oder gehen kaputt und sind unbrauchbar.“

Scarlett Johansson will in den nächsten Jahren weniger arbeiten. Die Schauspielerin brachte im September 2014 eine Tochter zur Welt und will nun einen Großteil ihrer Zeit ihrer Familie widmen. Sie ist übrigens mit Romain Dauriac verheiratet. Rose ist das erste Kind des Paares.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.