Selena Gomez konnte bei „The Roast of Justin Bieber“ nicht lachen

Selena Gomez - 3rd Annual Unlikely Heroes AwardsSelena Gomez soll alles andere als begeistert von „The Roast of Justin Bieber“ gewesen sein. Die Show wurde gestern Abend (31.03.) in den Staaten ausgestrahlt, und Witze auf Kosten seiner Ex-Freundin gehörten natürlich auch zum Programm. Ein Insider sagte „HollywoodLife.com“ dazu:

„Selena fand, die meisten Witze waren ekelhaft und einfach nur übel. Sie hat es geschafft, sich die ganze Sendung anzusehen, aber sie war nicht beeindruckt.“ Zu verdenken ist es Selena nicht. Denn Comedian Jess Ross sagte unter anderem in Anspielung auf ihre mexikanischen Wurzeln: „Selena Gomez hatte Sex mit dir, was beweist, dass Mexikaner die ekelhaftesten Jobs machen, die Amerikaner einfach nicht machen wollen.“

In Deutschland wird „The Roast of Justin Bieber“ übrigens heute (01.04.) auf „Comedy Central“ ausgestrahlt.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos