„Star Wars VII“: Andy Serkis von J.J. Abrams beeindruckt

Andy Serkis - "The Hobbit: The Battle of the Five Armies" Los Angeles PremiereAndy Serkis haben die Dreharbeiten zu „Star Wars VII: The Force Awakens“ großen Spaß gemacht. Und das lag vor allem an Regisseur J.J. Abrams. Der Schauspieler sagte laut „digitalspy.co.uk“ über den Filmemacher:

„Er ist so ein wunderbarer Mensch. Als wir uns das erste Mal getroffen haben, dachte ich, ‚Das ist einfach toll‘. Er ist ein brillanter Regisseur. Er geht so leidenschaftlich an das Thema heran und er will in diesen Film oder in diese Franchise mehrere Jahre investieren. Er wurde dadurch inspiriert, Regisseur zu werden, und es ist wirklich aufregend mit jemandem am Set zu sein, der eine solche Leidenschaft mitbringt. JJ hat mit Sicherheit sehr danach gestrebt, einen Look zu kreieren, der dem der Original-Filme entspricht.“

„Star Wars VII: The Force Awakens“ mit Andy Serkis wird übrigens voraussichtlich am 17. Dezember in die Kinos kommen.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.