„Star Wars VII“: George Lucas hat keine Ahnung!

George Lucas - Sumner M. Redstone Production Building Dedication Ceremony Bisher weiß er einfach nichts! George Lucas freut sich demnach schon sehr auf „Star Wars VII“. Der Schöpfer der Weltraum-Saga hat nämlich keine Ahnung, worum es in „Das Erwachen der Macht“ geht, weil er an der Sache nicht beteiligt ist. 2012 verkaufte er schließlich seine Firma Lucasfilm an den Disney-Konzern für über vier Milliarden US-Dollar. Auf dem Tribeca Film Festival sagte er auf den neuen Trailer angesprochen:

„Ich hoffe, sie machen einen guten Job, sie haben die Sache in eine andere Richtung gebracht. Ich bin gespannt, ich habe keine Ahnung, was sie machen.“

„Star Wars VII: Das Erwachen der Macht“ unter Regie von J.J. Abrams wird voraussichtlich am 17. Dezember 2015 in die Kinos kommen.

Foto: (c) Izumi Hasegawa / PR Photos