„The Osbournes“: Doch kein Revival

Ozzy Osbourne - 56th Annual Grammy AwardsSchade eigentlich! Es wird kein Revival der Reality-TV-Serie „The Osbournes“ geben. Der Sender VH 1 wollte die Sendung eigentlich zehn Jahre nach ihrem Ende wieder aufleben lassen, doch alle Pläne wurden nun auf Eis gelegt. Die ausführende Produzentin Susan Levison sagte „THR“ dazu:

„Wir sprechen mit den Osbournes nicht länger über die Reihe. Das wird nicht passieren. Wir wünschten, wir könnten das hinbekommen, aber für uns geht das einfach nicht zusammen. Die Familie ist absolut liebenswert gewesen und wir wünschen ihnen das Beste. Wir würden es lieben, in Zukunft einen Weg zu finden, mit ihnen zu arbeiten.“

„The Osbournes“ wurde übrigens von 2003 bis 2005 produziert und wurde zum absoluten Kult.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos