„The Vampire Diaries“: Nina Dobrev geht

Nina Dobrev - 2014 MTV Video Music AwardsNina Dobrev verlässt „The Vampire Diaries“. Die Schauspielerin spielt in der Serie seit 2009 die weibliche Hauptrolle als Elena. Nun nimmt die 26-Jährige von dieser Rolle Abschied. Sie verkündete gestern (06.04.) auf „Instagram“:

„Ich habe die schönste Woche am Lake Lanier in Georgia mit einer eigenen TVD-Familie verbracht, dem Cast und der Crew von ‚The Vampire Diaries‘. Ich will die Erste sein, die euch sagt, dass es nicht nur eine Feiertagsfeier war, es war eine Abschiedsparty. Ich wusste immer, dass ich wollte, dass Elenas Geschichte ein Abenteuer von sechs Staffeln ist und in diesen sechs Jahren hatte ich die Reise eines ganzen Lebens.“ Jetzt sei es für sie an der Zeit neue Projekte in Angriff zu nehmen. Deshalb sei die sechste Staffel der Serie auch ihre letzte, so Nina Dobrev abschließend.

Nina Dobrev ist übrigens nicht die einzige, die nach sechs Staffeln bei „The Vampire Diaries“ aussteigt. Auch Michael Trovino, der Tyler Lockwood verkörperte, steigt nach der sechsten Staffel aus.

Foto: (c) David Gabber / PR Photos