Tyler Posey: Bella Thorne hat kein Interesse

Tyler Posey - 2013 Teen Choice AwardsSteckt wirklich nicht mehr hinter den Geschichten? Bella Thorne hat nach eigener Aussage jedenfalls keine Interesse an Tyler Posey. Die beiden sind zwar erst am Montag (27.04.) Arm in Arm in Hollywood gesichtet worden, doch das soll überhaupt nichts zu sagen haben. Die 17-Jährige stellte auf “Twitter” zum Thema Tyler Posey klar:

“Ich wollte dies eigentlich nicht schon wieder erwähnen, aber manchmal hält man sich an jemandem fest, wenn man von Paparazzi umringt ist, zu seiner eigenen Sicherheit. Ich date nicht jeden, mit dem ich fotografiert werde.”

Bella Thorne wurde zuletzt auch mit Patrick Schwarzenegger und Brandon Lee in Verbindung gebracht, dem Sohn von Pamela Anderson.

Foto: (c) Andrew Evans / PR Photos