Victoria Beckham: Tattoos von David nicht im Kopf

David Beckham and Victoria Beckham - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsDas ist vielleicht auch ein wenig zu viel verlangt, oder? Victoria Beckham hat den Überblick über die Tätowierungen von Ehemann David verloren. Vor kurzem war das ehemalige „Sprice Girl“ in der „The Ellen Degeneres Show“ zu Gast und spielte mit der Moderatorin ein Spiel, bei dem sie die Tattoos ihres Gatten den entsprechenden Körperstellen zuordnen sollte. Die Namen ihrer vier gemeinsamen Kinder, die ebenfalls auf seinem Körper verewigt sind, konnte die Designerin nicht richtig zuordnen und sagte:

„Ich glaube, das hab ich nicht gut gemacht.“ Ellen DeGeneres meinte dazu: „Sie sollten ihn eindeutig öfters von hinten betrachten.“

Victora und David Beckham haben drei Söhne: den 16-jährigen Brooklyn, den zwölfjährigen Romeo und den zehnjährigen Cruz. Töchterchen Harper ist drei Jahre alt.

Foto: (c) Solarpix / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.