William Shatner im neuen „Star Trek“-Film?

William Shatner - 2010 CBS Summer Press Tour PartyWird ihm diese Ehre zuteil? William Shatner hat jedenfalls immer noch vor, im kommenden „Star Trek“-Film mitzuwirken. Doch obwohl der Schauspieler bereits seit fast einem Jahr gebetsmühlenartig sein Interesse betont, weiß er nicht, ob er mit von der Partie sein wird. Vor allem, nachdem Regisseur Roberto Orci durch Justin Lin ersetzt wurde. Gegenüber „Wenn.com“ sagte William Shatner dazu, dass Orci angeblich mit ihm geplant hatte. Wörtlich sagte der 84-Jährige:

„Er sagte zu mir, ‚Nun, wir kennen die Szene, in der du bist.‘ Man erzählte mir von der Szene. Aber der Regisseur, mit dem ich gesprochen hatte, wurde gefeuert, jemand anderes hat das Ruder übernommen, ich habe deshalb keine Ahnung.“

Im Sommer 2016 soll „Star Trek 3“ – ob mit oder ohne William Shatner – in die Kinos kommen.

Foto: (c) Chris Hatcher / PR Photos