William Shatner schreibt über Leonard Nimoy

William Shatner - 24th Annual Simply Shakespeare Benefit William Shatner wird voraussichtlich ein Buch über Leonard Nimoy schreiben. Sein langjähriger „Star Trek“-Kollege und Freund starb Ende Februar, und bei einer Veranstaltung in Dubai sagte William Shatner:

„Ich wurde gefragt, ob ich ein Buch über ihn schreiben möchte, und ich denke, ich möchte. Leonard und ich kannten uns seit vielen, vielen Jahren, und ein Aspekt einer langen Beziehung ist, dass man die Erinnerungen überprüft. Wenn jemand stirbt, der ein Freund von dir ist, dann beginnen all diese Erinnerungen zu flirren und zu entgleiten, denn du denkst, ‚Haben wir gegen diesen Reifen getreten oder nicht?‘ Du hast niemanden, der dies bestätigen kann und die Erinnerungen verflüchtigen sich.“

Leonard Nimoy starb am 27. Februar in Los Angeles an den Folgen seiner schweren Lungenerkrankung.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.