Wladimir Klitschko will noch ein Kind

Wladimir Klitschko will noch ein Kind - Promi Klatsch und TratschWerden sie wirklich die Familie vergrößern? Wladimir Klitschko wünscht sich angeblich so schnell wie möglich ein zweites Kind. Hayden Panettiere machte den Profiboxer Ende 2014 zum ersten Mal zum Vater und dem 39-Jährige soll diese Rolle so gut gefallen, dass er am liebsten sofort nachlegen würde. Ein Insider sagte der US-Zeitschrift „People“:

„Er liebt es, Vater zu sein und möchte so schnell wie möglich damit beginnen, ein zweites Kind zu zeugen.“ Allerdings muss er wohl erst seine Liebste von seinen Plänen überzeugen. Die Schauspielerin soll sich zwar auch ein zweites Kind wünschen, würde damit aber angeblich gern noch ein bisschen warten.

Hayden Panettiere und Wladimir Klitschko sind übrigens seit März 2013 verlobt. Ihre Tochter Kaya kam im Dezember 2014 zur Welt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.