Zac Efron und Anna Kendrick: Gemeinsamer Film!

Zac Efron - "Rock of Ages" World PremiereAnna Kendrick wird an der Seite von Zac Efron im Film „Mike and Dave Need Wedding Dates“ zu sehen sein. Die Geschichte soll von zwei Brüdern handeln, die online eine Anzeige veröffentlichen, um weibliche Begleitungen für eine Hochzeit zu finden. Diese Annonce verbreitet sich aber viral über das Internet und führt dadurch zu komischen Situationen.

Wie „variety.com“ berichtet, wird Anna Kendrick in der Komödie die Frau spielen, in die sich Zac Efron verliebt. Die Regie übernimmt Jake Szymanski, und mit Adam DeVine als Bruder des Charakters von Zac ist die Crew nun auch komplett. Wann der Film in die deutschsprachigen Kinos kommt, ist noch nicht bekannt.

Für Anna Kendrick läuft es derzeit mehr als gut: Momentan steht sie in Atlanta für „The Accountant“ mit Ben Affleck vor der Kamera und zuletzt war sie in „Into the Woods“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos