Zoe Saldana kürt eigenes Unwort

Zoe Saldana - "Guardians of the Galaxy" Los Angeles Premiere - ArrivalsVon manchen Worten muss man sich einfach verabschieden! Zoe Saldana hat das Wort „Diät“ aus ihrem Leben verbannt. Die Schauspielerin, die im vergangenen November Zwillinge bekommen hat, versucht sich an den Wochenenden ausschließlich gesund zu ernähren, ist aber wirklich genervt davon. Die 36-Jährige Zoe Saldana schrieb gestern (24.04.) auf „Facebook“:

„Freitags mache ich mir immer Sorgen, was ich am Wochenende wohl machen werde und wie ich es vermeide, meine Diät nicht zu brechen. Mir graust es vor diesen fantastischen Familienfeiern, Einladungen bei Freunden für Wein und Abendessen an Samstagen und dann natürlich Brunch am Sonntag. (…) Also hier kommt meine Idee; ich werde das Wort ‚Diät‘ von nun an aus meinem Leben entfernen. Ich werde mich selbst daran erinnern, dass es nicht nur darum geht, abzunehmen. Es geht darum gesund zu sein, sich gesund zu fühlen und das für den Rest des Lebens.“

Zoe Saldana ist übrigens mit Marco Perego verheiratet. Ihre Zwillingsjungen heißen Cy und Bowie.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.