Zooey Deschanel setzt eigenen Kopf durch

Zooey Deschanel setzt eigenen Kopf durch - Promi Klatsch und TratschAuch eine Art das Leben und den Job zu bestreiten: Zooey Deschanel ist es herzlich egal, was die Leute so über sie denken. Die 35-Jährige weiß nämlich ziemlich genau, dass die meisten Menschen sie nur aus der Serie „New Girl“ als Jessica Day kennen, aber nicht sie persönlich. Der „Huffington Post“ sagte die Schauspielerin:

„Es ist mir wirklich egal, was die Leute von mir denken. Ich weiß, das klingt verrückt, denn eigentlich sollte man sich darum kümmern, was Leute von dir denken als Schauspieler, aber das tue ich nicht. Ich identifiziere mich nicht immer damit, wie ich in bestimmten Kontexten porträtiert werde. Ich versuche mich von solchen Dingen fernzuhalten.“

Die Serie „New Girl“ wurde übrigens erst um eine fünfte Staffel verlängert.

Foto: (c) Jonathan Shensa / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.