„Zoolander 2“: Billy Zane macht wieder mit!

Billy Zane - "A Day In The Life Of Miles Davis" Glen Craig Photo Exhibit Opening ReceptionDas sind echt gute Neuigkeiten! Billy Zane ist als weiterer Stargast für „Zoolander 2“ bestätigt worden. Der Schauspieler absolvierte bereits im ersten Teil einen Gastauftritt als er selbst, und in dieser Rolle wird er auch in der Fortsetzung zu sehen sein. Auf „Instagram“ verkündeten Regisseur und Hauptdarsteller Ben Stiller und Billy Zane die Neuigkeit in einem kurzen Video. Stiller fragte:

„Wäre es nicht großartig, wenn Billy Zane in ‚Zoolander 2‘ dabei wäre?“ Die Antwort des 49-Jährigen darauf: „Ja, das wäre großartig.“

Anfang 2016 soll der zweite Teil der Komödie rund um die Modeindustrie in die Kinos kommen. Will Ferrell, Owen Wilson und Penelope Cruz haben bereits ihre Rollen bestätigt.

Foto: (c) Billy Bennight / PR Photos