„24“ geht jetzt doch weiter!

"24" geht jetzt doch weiter! - TV NewsEin guter Tag für alle Fans der beliebten Serie! „24“ soll nun doch fortgesetzt werden. Wie „express.de“ berichtet, bestätigte Gary Newman, der Co-Geschäftsführer des TV-Senders „FOX“, dass eine neue Staffel der Echtzeit-Actionserie in Planung ist. Der deutsche Schauspieler Branko Tomovic, der bereits in der neunten Staffel „24 – Live Another Day“ an der Seite von Kiefer Sutherland drehte, versicherte dies ebenfalls. Der 34-Jährige, der in Münster geboren wurde, sagte:

„Ja, es stimmt. Es geht weiter.“ Ob Kiefer Sutherland – wie bisher in allen Teilen – die Hauptrolle Jack Bauer übernimmt, ist nicht bekannt.

Branko Tomovic spielte übrigens auch in „Herz aus Stahl“ und „Das Bourne Ultimatum“ mit sowie in deutschen und internationalen Krimi-Serien. Die neunte Staffel „24 – Live Another Day“ wird erstmals ab Mitte Mai im deutschsprachigen Fernsehen ausgestrahlt.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.