Amber Rose: Wieder ein Rapper?

Amber Rose: Wieder ein Rapper? - Promi Klatsch und Tratsch„Böse“-Jungs scheinen bei ihr einfach verdammt gute Karten zu haben. Amber Rose datet nach der Trennung von Wiz Khalifa offenbar wieder – und zwar erneut einen Rapper. Der 25-jährige Machine Gun Kelly bestätigte jetzt zumindest indirekt, dass er sich mit ihr trifft. Von einem Fan danach befragt, was denn nun Sache sei und ob er die 31-Jährige date, antwortete er:

„Ihr wisst doch alle, was da abgeht!“ In den vergangenen Wochen hatte MGK die Sache noch abgestritten.

Amber Rose reichte Ende September 2014 die Scheidung von Wiz Khalifa ein. Das Paar gab sich 2013 das Ja-Wort.

Foto: (c) Winston Burris / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.