Andie MacDowell: Für Cannes nicht schlank genug

Andie MacDowell: Für Cannes nicht schlank genug - Promi Klatsch und TratschAndie MacDowell hat schon einmal in Cannes gefehlt, weil sie sich vor der bissigen Presse gefürchtet hatte. 1989 reiste die Schauspielerin trotz Einladung nicht zum Filmfestival in Südfrankreich, weil sie sich nach der Geburt ihrer Tochter einfach nicht schlank genug fühlte. Die heute 57-Jährige Andie MacDowell sage laut „people.com“ zu dem Thema:

„‘Sex, Lügen und Video‘ haben hier gewonnen und ich kam nicht, weil ich gerade meine Tochter bekommen hatte und ich habe sie gestillt und ich war wirklich rund. Ich hatte Angst, dass die Leute sich über mich lustig machen würden. Ich weiß, dass das dumm war. Jetzt, im Rückblick, weil ich reifer und älter geworden bin, ist es mir nicht mehr wirklich wichtig, was die Leute sagen.“

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.