Andrew Garfield und Emma Stone werden sich nicht trennen?

Andrew Garfield - Worldwide Orphan's 10th Annual New York City GalaAndrew Garfield und Emma Stone sind zum ersten Mal, nachdem im April Trennungsgerüchte die Runde machten, wieder zusammen fotografiert worden. Das Paar kaufte am Samstag (23.05.) im „Ralph’s Supermarket“ in Malibu ein und wurde prompt von den Paparazzi erwischt.

Wie „Us Weekly“ berichtet, beweisen die Schnappschüsse, dass die Schauspieler nach wie vor ein Paar sind. Nach einer Beziehungskrise sahen die Fotos jedenfalls nicht aus. Klingt ja so, als seien die Gerücht zum Glück falsch gewesen.

Andrew Garfield und Emma Stone sind seit rund drei Jahren ein Paar. Die Trennungsgerüchte kamen auf, nachdem er die letzten Monate wegen Dreharbeiten in Taiwan war und die beiden deshalb nicht mehr zusammen gesehen wurden.

Foto: (c) MJ Photos / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.