Angelina Jolie streitet mit der Schwiegermutter

Angelina Jolie - World Premiere Of Disney's "Maleficent" - ArrivalsAngelina Jolie und ihre Schwiegermutter Jane Pitt haben sich angeblich ganz ordentlich in die Haare bekommen. Grund dafür: die neunjährige Shiloh Jolie-Pitt. Die Tochter möchte angeblich lieber ein Junge sein, möchte lieber John genannt werden, trägt keine Kleider und geht deshalb im Anzug mit ihrer 39-jährigen Mama Angelina Jolie zu Veranstaltungen. Shilohs konservative Oma kann mit diesem Transgender-Thema hingegen nicht ganz so gut umgehen. Bei einem ihrer Fußballspiele soll es dann zum Streit zwischen Jolie und der Mutter ihres Ehemanns Brad Pitt gekommen sein. Ein Augenzeuge berichtete dem „InTouch“-Magazin:

„Sie war richtig wütend und hat sich gar nicht wieder beruhigt. Irgendwann hat Angelina sich einfach abgewendet.“

Angelina Jolie und Ehemann Brad Pitt 2014 geheiratet. Das Schauspielerpaar hat bereits sechs gemeinsame Kinder, drei leibliche und drei adoptierte.

Foto: (c) Kazuki Hirata / HollywoodNewsWire.net / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.