Ann Sophie und der ESC-Schock

Ann Sophie ESC 2015Ann Sophie lässt sich von ihrem letzten Platz beim Eurovision Song Contest 2015 nicht unterkriegen. Die Sängerin landete am Samstag (23.05.) beim Gesangswettbewerb in Wien mit null Punkten in der Rangliste ganz hinten. Und das setzte ihr an diesem Abend natürlich ganz schön zu. Sie sagte im Interview mit NDR 2:

“Ja, war scheiße. Dann muss man den ganzen Abend noch irgendwie gut drauf sein. Die Leute kommen auf dich zu und wollen dir irgendwelche Umarmungen geben.” Inzwischen habe sie den ersten Schock aber überwunden und nehme sich den Ratschlag ihrer besten Freundin zu Herzen. Diese sagte ihr, als sie nach Hamburg zurückgekehrt war: “Sei stolz darauf, ein Underdog zu sein.”

Ann Sophie teilte sich den letzten Platz beim ESC 2015 übrigens mit den österreichischen Teilnehmern “The Makemakes”. Auch sie kassierten am Samstag null Punkte.

Foto: (c) Rolf Klatt / eurovision.de