Anna Kendrick: Angst vor der 30?

Anna Kendrick - 66th Annual Directors Guild Of America AwardsAnna Kendrick hat keine Angst vor ihrem 30. Geburtstag. Irgendwie freut sie sich sogar auf diesen runden Geburtstag. Die Schauspielerin sagte im Interview mit der Zeitschrift „Glamour“ zu dem Thema:

„Ich habe mich mit 29 anders gefühlt, weil für mich 20 wie 30 ist. Es gibt Zeiten, da fühle ich mich tatsächlich noch wie ein Kleinkind in einem erwachsenen – nun ja, fast erwachsenen – Körper. Aber in anderen Zeiten kann ich es tatsächlich nicht erwarten, tatsächlich 30 zu sein, einfach, um sagen zu können, ‚Ich bin 30. Ich habe keine Zeit dafür. Hau ab!‘“

Anna Kendrick feiert ihren 30. Geburtstag übrigens am 09. August.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.