Anna Kendrick: Barack Obama hat sie überwältigt!

Anna Kendrick - The Art of Elysium Seventh Annual "Heaven" GalaSchade eigentlich! Anna Kendrick kann sich an ihre Begegnungen mit Barack Obama nicht mehr wirklich erinnern. Die Schauspielerin traf bei mehreren offiziellen Anlässen auf den US-Präsidenten, aber sie war so überwältigt, dass sie dabei ein bisschen neben sich stand. In der „The One Show“ meinte die 29-Jährige Anna Kendrick lachend:

„Ich habe ihn ein paar Mal getroffen und jedes Mal hat er sich wie ein Idiot verhalten… Das ist die große Tragödie des Moments. Ich hatte einen Blackout und ich erinnere mich an nichts. Ich habe die Leute gefragt, ‚Lief es gut? War es okay?‘ In meiner Vorstellung habe ich etwas wirklich Lustiges gesagt und ich strahlte vor Esprit, aber ich nehme an, es war eher ein Mitleidslachen.“

Anna Kendrick ist übrigens ab 14. Mai in „Pitch Perfect 2“ in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Emiley Schweich / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.