Anna Kendrick flucht weil Erwachsene das tun!

Anna Kendrick - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsAuch eine Taktik, die in ihrem Fall sogar funktioniert hat! Anna Kendrick hat mit dem Fluchen angefangen, um als Erwachsene wahrgenommen zu werden. Die Schauspielerin verriet in der TV-Show von Ellen DeGeneres zu dem eher komisch anmutenden Thema:

„Mein ganzes Leben lang versuche ich die Leute davon zu überzeugen, mich ernst zu nehmen. Dass ich mit 18 aussah wie zehn, machte es sehr schwer. Der Gebrauch einer Kombination aus gut konstruierten Konversationselementen und einigen Flüchen ließ sie wissen, dass ich nicht nur eine frühreife Zehnjährige war.“

Anna Kendrick feiert übrigens am 09. August dieses Jahres ihren 30. Geburtstag. Aussehen tut sie allerdings immer noch nicht danach, was heute sicherlich nicht schlecht für sie ist!

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.