Anna Kendrick: Jeder ist wertvoll!

Anna Kendrick - 60th Annual Evening Standard Theatre AwardsAnna Kendrick möchte niemandem das Gefühl geben, weniger wert zu sein. Ein hohes Ziel! Die Schauspielerin hatte als Jugendliche immer ein schlechtes Gefühl, wenn sie in Modemagazinen geblättert hat. Daher möchte die 29-Jährige nicht prahlen und ihren Fans klar machen, dass auch sie nur ein Mensch ist. Anna Kendrick sagte dem „Glamour“-Magazin dazu:

„Ich habe mich schäbig gefühlt, wenn ich Modemagazine gelesen habe und Schauspielerinnen darüber redeten haben wie sehr Louis Vitton und sonstwen lieben. Ich habe die Vorstellung, dass ich einem Mädchen (…) das Gefühl geben könnte, dass sie weniger wert wäre. Deshalb befinde ich mich auf einem schmalen Grad. Natürlich möchte ich gut aussehen und bei einem Event feiern mit Designern, weil ich auch eine Künstlerin bin, aber ich möchte die Leute auch wissen lassen, dass das alles schöner Schein ist.“

Aktuell ist Anna Kendrick übrigens in der Musical-Komödie „Pitch Perfect 2“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Landmark / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.