Anna Kendrick kann auch einstecken

Anna Kendrick - 66th Annual Directors Guild Of America AwardsAnna Kendrick lässt sich von niemandem unterkriegen. Die Schauspielerin ist sich sicher, dass man mit viel Humor und Kampfgeist sehr gut durchs Leben kommt. Die 29-Jährige erklärte im Interview mit dem „Glamour“-Magazin, dass sie diese Einstellung durch die Schulzeit gebracht hat. Anna Kendrick sagte darüber:

„Ich glaubte nicht, dass ich etwas Besonderes war – was das Aussehen oder den Intellekt betrifft. Ich dachte mir nur: ‚Ich kann austeilen, aber auch einstecken.‘ Das machte mich aus, deshalb habe ich mich darauf verlassen. Auf diese Weise konnte mir niemand ein schlechtes Gefühl machen – das hält bis heute an. Ich behaupte nicht, dass das gesund ist. Das ist ein Schutzmechanismus, aber der funktioniert sehr gut für mich.“

Aktuell ist Anna Kendrick übrigens in der Musical-Komödie „Pitch Perfect 2“ im Kino zu sehen.

Foto: (c) Janice Ogata / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.