Arnold Schwarzenegger: Freut sich auf „Conan“-Film

Arnold Schwarzenegger: Freut sich auf "Conan"-Film - Kino NewsArnold Schwarzenegger freut sich tatsächlich schon sehr auf den neuen „Conan“-Film. Der Schauspieler verkörperte diese Rolle in den 1980er Jahren bereits zweimal und er kann es nun kaum erwarten, diese noch einmal aufleben zu lassen. Im Interview mit „The ArnoldFans.com“ sagte Arnold Schwarzenegger höchstpersönlich:

„Ich bin wirklich aufgeregt, daran zu arbeiten – einen weiteren ‚Conan‘-Film zu machen. Hoffentlich passiert es bald!“ Überhaupt freue er sich, wie gefragt er im Moment in Hollywood sei. Schwarzenegger wörtlich: „Es ist eine große Ehre, 67 Jahre alt zu sein und immer noch gebeten zu werden, für all diese Franchises zurückzukehren.“

Ab 09. Juli ist Arnold Schwarzenegger übrigens in „Terminator: Genisys“ in einer anderen seiner Paraderollen in den Kinos zu sehen.

Foto: (c) Laurence Agron / PR Photos

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.