Ayda Field: Frau von Robbie Williams angezeigt!

Robbie Williams - Rock in Rio Lisboa 2014 - May 25, 2014Kann das stimmen? Ein ehemaliger Assistent von Robbie Williams hat dessen Ehefrau jedenfalls wegen sexueller Belästigung angezeigt. Der Mann namens Gilles De Bonfilhs sei von Ayda Field berdängt worden und verklagte deshalb das Ehepaar, berichtet „TMZ.com“.

Der Assistent, dem im Januar gekündigt wurde, wirft der 35-Jährigen vor, dass sie mehrfach in Unterwäsche vor ihm herumgelaufen sei, ihm angeblich Details aus dem Sexleben mit Robbie erzählte und nach seinem Liebesleben fragte – sowie, dass sie Bonfilhs danach gefragt habe, was er von ihrem Körper halte. Weder Robbie Williams noch seine Frau Ayda haben sich bisher dazu geäußert.

Olly Murs wünscht sich übrigens, dass Robbie Williams zu „The X Factor“ kommt. Der Sänger meinte allerdings, dass der zu beschäftigt ist, um in der Jury einer Castingshow zu sitzen.

Foto: (c) Rui M. Leal / PR Photos