Ben Affleck und Jennifer Garner: Ehe droht zu scheitern

Ben Affleck, Jennifer Garner - 2nd Annual Save the Children Illumination GalaHoffentlich ist an diesen Gerüchten nichts dran, aber in der Ehe von Ben Affleck und Jennifer Garner soll es heftig kriseln. Angeblich befindet er sich gerade in einer Art Midlife Crisis und vernachlässigt seine Familie. Am 43. Geburtstag seiner Frau im April glänzte der Schauspieler und Regisseur mit Abwesenheit.

Wie der „National Enquirer“ berichtet, waren die beiden kurz zuvor angeblich heftig aneinandergeraten und er soll dabei sogar seinen Ehering weggeworfen haben. Kurze Zeit später soll er sich in Kanada in ein buddhistisches Kloster begeben haben, um in sich zu gehen und über sein Leben und seine Ehe nachzudenken. Garner ist ihm angeblich wutentbrannt nachgereist, um ihn zu überzeugen, nachhause zu kommen. Außerdem soll sie ihm ein Ultimatum gestellt haben: Entweder er ändert sein Verhalten oder sie verlässt ihn mit den Kindern.

Jennifer Garner und Ben Affleck sind seit 2010 verheiratet. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder.

Foto: (c) Janet Mayer / PR Photos